Heimatabend

Piding

Einen lauen Sommerabend der letzten Tage konnten die Staufenecker Piding nutzen und wieder einen wunderschönen Heimatabend, im bis auf den letzten Platz vollbesetzten Biergarten des Gasthauses Altwirt, veranstalten. In bewährter Weise führte wieder Wolfgang Helminger als Ansager durch das Programm. Abwechselnd präsentierten sich die Kinder- und Zwergerlgruppe, die Aktiven, die Fuhrmannsgoaßlschnalzer und Musikanten des Vereins, sowie der Kinderchor unter der Leitung von Anni Utz. Zur Unterhaltung und zum Tanz über den ganzen Abend spielte die Musikkapelle Piding zünftig auf. Weitere Termine für diese Saison sind noch am 4.7., 15.7., 6.8., 13.8. 26.8. und 8.9., jeweils ab 19.30 Uhr, bei schönem Wetter im Biergarten oder bei schlechtem Wetter im Saal des Gasthauses Altwirt Piding.

Kinder beim Auftanz

Holzhacker mit Kinder